I. Das Präsidium

Günther Peitz

Vorsitzender

Klaus Dietrich Schulz

1. Schriftführer

Kai Jusek

2. Schriftführer



II. Der Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat sieht seine Aufgabe darin, die Arbeit des Vorstandes eng zu begleiten und diesen bei auftretenden Problemen und notwendigen Entscheidungen zu beraten. Er wurde eingeladen, an allen Vorstandssitzungen teilzunehmen, was auch ausnahmslos geschieht.

Der Aufsichtsrat prüft außerdem die Jahresbudgets und Jahresabschlüsse und legt der Hauptversammlung der Brüder seine diesbezüglichen Berichte vor.

 

Rainer Kirst

Diplombauingenieur, seit 1970 in Portugal, ehemaliges Vorstandsmitglied verschiedener portugiesischer Baugesellschaften.

Helmfried Horster

Diplom-Kaufmann, seit 1971 in Portugal, Vorsitzender und Geschäftsführer verschiedener portugiesischer Gesellschaften.

 

Hans-Jürgen Müller

Diplom-Volkswirt, seit 1988 in Portugal, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der ATEC-Berufsbildungsakademie.

 



III. Der Vorstand

Markus Kemper

Schatzmeister und stellvertretender Vorstandsvorsitzender

 

Seit 1964 in Portugal ansässig, geschäftsführender Gesellschafter verschiedener Immobilien- und Kapitalanlagegesellschaften, Vorstandsvorsitzender der Deutsch-Portugiesischen Industrie und Handelskammer / Câmara de Comércio e Indústria Luso-Alemã.

Constantin Ostermann von Roth

Vorstandsvorsitzender und Sozialbeauftragter der Brüderschaft 

 

Seit 2008 in Portugal ansässig.

Geraldo Roth

Schriftführer und Liegenschaftsbeauftragter der Brüderschaft

 

1960 in Portugal geboren, geschäftsführender Gesellschafter eines Bauunternehmens.